Jugend-Bezirk-Fischen

August 21, 2023 Uncategorized 0

Heute fand mal seit langer Zeit ( das letzte fand vor Corona statt ) das Jugen – Bezirk – Fischen beim gastgebenden Verein , dem SAV Rheine statt . Es waren die Vereine , SAV Rheine, FV Lingen und FV Nordhorn am Start. Ich fand es schade , dass nur so wenige Vereine der Einladung gefolgt sind .

Nach Begründung vom Jugend-Bezirk-Wart und Jugendwart des SAV , dürfte die Jugend bei schwierigen Angelbedingung und steigenden Wasserständen ihr können unter Beweis stellen . Es wurden von 8 Uhr bis 11 Uhr gefischt und zahlreiche Fische wurden zum Landgang überredet. Jeder von den Kids hat , trotz der schwierigen Angelbedingung , was gefangen . Nach einer kleinen Verlosung und einer Stärkung zum Schluss, wurden die Jugend verabschiedet. Danke an den Gastgebenden Verein , allen Jugendwarten und allen Betreuer die an dieser schönen Event beteiligt waren .